Herzlich Willkommen beim Musikverein Kirchentellinsfurt – Wir lieben Blasmusik!

Blasmusik heute – das ist für uns mehr als nur Humba-Tätärä und Bierzelt.

Natürlich gehört traditionelle Blasmusik mit Polka, Walzer und Marsch dazu, aber wir können und wollen mehr: Konzertante Blasmusik mit Originalkompositionen, Bearbeitungen klassischer Werke, Filmmusik, Musical und Hits aus den Charts von gestern, heute und morgen.

Neben der Musik ist uns die Gemeinschaft im Verein, aber auch in Kirchentellinsfurt sehr wichtig. Wir helfen wo Not am Mann ist oder wo Musik gebraucht wird, um eine Veranstaltung (Veranstaltungen im Ort, Geburtstagsständle für unsere Mitglieder, Benefizkonzert etc.) zu etwas Besonderem zu machen.

Wenn Ihnen und euch das auch am Herzen liegt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht und jede musikalische, helfende und fördernde Hand und jedes neue Gesicht. 

Wir proben freitags – außer in den Pfingst- und Sommerferien – von 20-22 Uhr im Problelokal „Bahnhof Kirchentellinsfurt“ (Bahnhofstraße 48).

Kommt gerne vorbei und macht mit!

Social Media

Unsere nächsten Termine

Keine Einträge vom 18. März 2024 bis zum 18. April 2024.

Powered by Simple Calendar